Und da isse…

… die allererste Saisonniederlage unserer ersten Männermannschaft in der Kreisliga B. Mit 0:2 unterlag man vor heimischer Kulisse dem SV Königstein. Viel ging nicht im Spiel der Gastgeber, so dass die Niederlage nicht mal so unverdient war.

Da aber jede Serie einmal reißt heißt es jetzt Mund abwischen, sich auf die eigenen Stärken konzentrieren, wieder die richtige Spur in Sachen Einstellung finden und schon am kommenden Wochenende bei der SG Weißig in Freital die nächsten Punkte einfahren.

Besser machte es hingegen unsere “Zweite”. Die schlug völlig überraschend den Tabellenzweiten, die Reserve vom TSV Kreischa, mit 1:0. Torschütze des goldenen Tores war Buschi. Steht ja wieder ein sportliches Großereignis namens EM vor der Tür und die üblichen Sammelalben warten wieder mit Karten gefüllt zu werden. Scheinbar hat das Sportfreund Caillou aber anders verstanden. Die rote Karte heißt zumindest in den kommenden beiden (oder mehr) Partien die Spiele aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten.

Schönen Sonntag noch und Sport frei!!!