Aufstieg perfekt

Jawoll!! Der SV Aufbau ist nächste Saison auf Landesebene vertreten. Dafür sorgten heute unsere Steeldarter von “Hart am Dart”, welche ihr “Heimspiel” gegen der ärgsten Verfolger, Fun Factory aus Dresden, mit 12:8 schlugen. Damit steht bereits einen Spieltag vor Ende der Sasion fest, dass die Jungs ab August in der Landesliga spieöen.

Leider musste der der Sieg, auf Grund von einer Belegung des Saals, auf fremden Terrain gefeiert werden, aber dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Vielen Dank nochmal an den SC Einheit Bahratal-Berggießhübel, der völlig unkompliziert seine Örtlichkeiten zu Verfügung stellte.

Der gesamte Verein ist wahnsinnig stolz auf Euch!! Feiert schön und genießt morgen in Riesa das PDC-Event der ganz Großen dieser Sportart.

Good Darts und Feuer frei!!!