Fußball

Die Fußballer stellen mit knapp 80 Mitgliedern die stärkste Abteilung in unserem Verein.

Derzeit sind die beiden Männermannschaften und die E-Junioren im Spielbetrieb auf Kreisebene vertreten.

Die Altherrenmannschaft trägt regelmäßig Freundschaftsspiele aus, während unsere Bambinis das “Fußballeinmaleins” im Trainingsbetrieb erlernen.

Die Männermannschaft konnte im Sommer 2023 den Aufstieg in die Kreisliga B feiern. Eine zweite Mannschaft wurde zur gleichen Zeit gegründet und geht in der Kreisklasse auf Punktejagd.

Im Winter 2023 schaffte die Männermannschaft eine kleine Sensation, als man bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft in die Endrunde einzog und dort überraschend den vierten Platz belegte. Ein Beitrag von Pirna-TV dazu gibt es am Ende dieser Seite.

Die kommenden Spiele unserer Mannschaften