Das war’s! Gestern stand für unsere E-Darter der Killer Bees das letzte Punktspiel der Saison auf dem Programm. Nachdem der Klassenerhalt zum Glück schon seit letzter Woche auch rechnerisch felsenfest stand, wollten die Jungs und Mädels am Freitag im Hultschheim eigentlich nochmal die vollen 3 Punkte einfahren. 🐝🔥
Ganz gereicht hat es am Ende leider nicht, aber kampflos wurde das Feld definitiv nicht geräumt! In einem absoluten Krimi mussten wir uns den Streetfighters II hauchdünn mit 9:10 geschlagen geben. Zwei Punkte gehen also an die Gäste, aber immerhin ein Zähler bleibt bei uns im Hultschheim! 🤝
Damit ist die offizielle Ligasaison für die E-Darter beendet. Wer jetzt aber denkt, wir legen die Pfeile beiseite, der täuscht sich gewaltig! Die Killer Bees kennen scheinbar einfach keine Pause. 😎❌
Vorschau: Der Sommer im Hultschheim ☀️🎯 Auch im Juli und August glühen bei uns die Boards! Markiert euch schon mal die Kalender, denn an folgenden Tagen stehen unsere hauseigenen E-Dart-Turniere an:
-
📅 Samstag, 4. Juli
-
📅 Samstag, 1. August







