Abpfiff & Sommerpause! ☀️⚽️

Teile diesen Post mit: FacebookTelegramWhatsAppEmail

Am gestrigen Donnerstagabend bestritt unsere D-Jugend ihr letztes Punktspiel der Saison beim TSV Seifersdorf.

Ganz ehrlich? Bei knackigen 35 Grad auf dem Platz zu stehen – und das, obwohl es sportlich um nichts mehr ging –, war eine echte Grenzerfahrung. Ob man so ein Spiel bei der Hitze unbedingt durchziehen muss, bleibt wohl fragwürdig. 🙈

Aber unsere Kids haben sich durchgebissen! 💪

Dass das Spiel am Ende mit 16:4 an die Gastgeber ging, war an diesem Tag absolute Nebensache. Viel wichtiger für uns alle: Die Hitze-Schlacht ist überstanden und das gesamte Team ist wohlbehalten wieder aus dem Gebirge zurückgekehrt! 🙌❤️