Unsere Frauenmannschaft musste sich heute zuhause dem Höckendorfer FV mit 0:4 geschlagen geben. Vor knapp 30 Zuschauern zeigten die Gäste eindrucksvoll, warum sie verdient auf Platz zwei der Liga stehen.
Für unsere Frauen endet damit eine schwierige Saison, die von zahlreichen Verletzungen und personellen Ausfällen geprägt war. Umso wichtiger ist es nun, die Sommerpause zur Regeneration zu nutzen, neue Kraft zu sammeln und mit frischer Energie in die kommende Spielzeit zu starten.







