Mannschaftsdienlich abseits des Platzes? Absolute Fehlanzeige.
Die 1. Männermannschaft verabschiedet sich heute mit einem 6:2-Auswärtssieg in Bahratal aus der aktuellen Saison in der Kreisliga A. Klingt sportlich super, ansonsten kann zum Spiel aber rein gar nichts gesagt werden.
Warum? Weil man selbst nicht vor Ort war und die Zuarbeit – wie so oft und besonders im Männerbereich – mehr als zu wünschen übrig lässt. Es ist schlichtweg frustrierend, wenn null Infos fließen und man den Inhalten ständig hinterherlaufen muss.
So macht die ganze Sache hier absolut keinen Spaß mehr. Man überlegt sich inzwischen ernsthaft, ob man die Zeit, die man sonst investiert, um sich Spielberichte mühsam aus den Fingern zu saugen, zukünftig nicht deutlich sinnvoller verbringen kann.
Konsequenz: In Zukunft wird sich die Berichterstattung in diesem Bereich auf ein absolutes Minimum bis Null reduzieren. Wer keine Infos liefert, taucht hier eben nicht mehr auf. Gilt übrigens dann auch für alle anderen Mannschaften des Vereins.
Nach der Sommerpause sehen wir weiter – auch die Online-Redaktion muss uns erstmal ordnen.
In diesem Sinne… Schöne Woche.








