Gelungener Abschluss der Premierensaison im Hultschheim

Teile diesen Post mit: FacebookTelegramWhatsAppEmail

Am Mittwoch ließ die Frauenmannschaft im Hultschheim die vergangene Spielzeit Revue passieren. Das Fazit fällt durchweg positiv aus: Mit starken 22 Punkten im Gepäck kann die Mannschaft stolz auf ihre allererste Saison zurückblicken! Gerade in den schweren Stunden hat sich gezeigt, dass der Teamgeist an oberster Stelle steht und die Truppe fest zusammenhält. 🤝💪

Zum Abschluss wurde das runde Leder ausnahmsweise gegen die Pfeile getauscht – und siehe da: Das ein oder andere echte Dart-Talent kam dabei zum Vorschein! 🎯✨ Bei kühlen Getränken und leckerer Pizza fand der heiße Mittwochabend einen gemütlichen Ausklang.

Ein riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an den gesamten Verein, die treuen Fans an der Seitenlinie und alle fleißigen Ehrenamtler für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit! 🕒✍️

Die Mannschaft verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause, um die Akkus für die neuen Aufgaben wieder aufzuladen. 🌴🔋