Abpfiff für unsere Schiedsrichter

Teile diesen Post mit: FacebookTelegramWhatsAppEmail

Auch für unsere Schiedsrichter geht eine lange Saison zu Ende.

Vielen Dank an Freddy und Ben für eure geleistete Arbeit. Vielen Dank auch an eure Familien, die euch immer tatkräftig unterstützt haben! Ohne eure Arbeit wären viele Spiele schlichtweg einfach nicht möglich und deshalb ist euer Einsatz einfach nicht hoch genug zu würdigen.

Kurze Vorschau zur neuen Saison:

Ben wird eine erst einmal Pause einlegen – Vielen Dank für deine geleistete Arbeit und weiterhin alles Gute für dich!

Freddy bleibt weiter an der Pfeife – weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Johann wechselt zu von Serkowitz zu Aufbau – Herzlich Willkommen Johann und maximale Erfolge an der Pfeife!

Fritz kommt auf Leihbasis zu uns – Herzlich Willkommen und auch dir große Erfolge. Vielen Dank an den FSV Lohmen für die Kooperationsbereitschaft!

Kommt alle gut durch den Sommer und genießt die freie Zeit!