🏆 Vorsorge trifft Vereinsliebe! 💚
Große Neuigkeiten beim SV Aufbau! Wir machen mit bei der genialen Aktion der AOK PLUS und bringen unseren Verein so richtig in Schwung. Unter dem Motto „Vorsorge trifft Vereinsliebe“ dreht sich bei uns in nächster Zeit alles um Gesundheit, Gemeinschaft und Teamgeist.
Das Beste daran? Wenn wir mindestens zwei Maßnahmen aus den Bereichen Bewegung, Ernährung, mentale Gesundheit oder Vorsorge umsetzen, haben wir die Chance auf bis zu 5.000 Euro oder tolle Sonderpreise für unsere Vereinskasse! 💰⚽️
Wir haben schon ein paar starke Ideen im Kopf, wie wir unseren SV Aufbau noch fitter und gesünder machen können. Seid gespannt, was kommt – und vor allem: Macht alle mit!








