Der Sommermodus läuft schon auf Hochtouren, aber ein bisschen Sport haben wir vor den Ferien noch im Programm! 👇
🎯 Freitag, 20:00 Uhr: Saisonabschluss unserer E-Darter im Hultschheim! Zu Gast ist die zweite Mannschaft der Streetfighter. Lasst uns die Saison gemeinsam gebührend beenden! ⚽
Samstagnachmittag: Unsere E-Junioren treten noch einmal gegen das Runde. Für sie geht es zum Turnier beim TSV Graupa.
Mehr steht nicht an – danach verabschieden wir uns so langsam in die Ferienzeit. 🎒👋
Kommt gut ins Wochenende, Leute!







